Alexander Meske

Alexander Meske - Logopäde
Logopäde

Mein Name ist Alexander Meske und ich bin seit September 2018 behandelnder Logopäde in Ihrer Praxis, der Eichwalder Logopädie.

Während meiner Zeit auf dem Gymnasium hatte ich den Wunsch, Menschen in irgendeiner Form zu helfen. Und so kam ich auf den Beruf des Logopäden. Meine Ausbildung begann ich nach dem Abitur im September 2013 an der BEST-Sabel MEDICUM Berufsfachschule für Logopädie in Berlin, die ich im Jahre 2016 erfolgreich als staatlich geprüfter und anerkannter Logopäde abschloss. Zunächst konnte ich zwei Jahre in einer logopädischen Praxis im Südosten Berlins wertvolle Erfahrungen sammeln. Seitdem arbeite ich mit viel Freude im Beruf und unterstütze Patienten jeden Alters auf ihrem Weg.

Ich freue mich sehr Ihre Bekanntschaft zu machen.