Ulrike Bieschke

Alexander Meske - Logopäde in Eichwalde
Logopädin

Seit Januar 2020 verstärke ich das Team der Eichwalder Logopädie. Ich kümmere mich dann gemeinsam mit Frau Simon und Herrn Meske fachkundig und einfühlsam um die Behandlung unserer kleinen und großen Patienten.

Ich bin in Schwerin, im schönen Mecklenburg, geboren und aufgewachsen.

Mein Studium hat mich zunächst nach Niedersachsen geführt, wo ich 2002 meinen Universitätsabschluss als Diplom-Sozialpädagogin gemacht habe. Da ich mich schon während meiner universitären Ausbildung sehr für das medizinisch-beraterische Tätigkeitsfeld interessiert habe, wurde mein Schwerpunkt die Arbeit mit suchtkranken Menschen, bevor ich 2007 als berufliche Weiterentwicklung meine dreijährige Ausbildung zur Logopädin abschloss.

In den Jahren 2007–2011 konnte ich wertvolle Erfahrungen in einer logopädischen Praxis mit dem Schwerpunkt Neurologie in Niedersachsen sammeln, gefolgt von einer jeweils mehrjährigen Tätigkeit in zwei Praxen in Berlin und Brandenburg.